Neuer Blog, neuer Start, jetzt geht es rund

Liebe Leser, lieber Blog,

ich war euch lange untreu und habe mich mehr mit dem Leben selbst beschäftigt, als mit dem Teilen spannender Erlebnisse und Erfahrungen. Das soll sich in Zukunft wieder ändern und ich bin dabei, den Blog auf Vordermann zu bringen. In neuem Design, mit neuen Inhalten und Wissenswertem rund um das Reisen, die Reiseplanung und das Leben, wird die Seite in neuem Glanz erstrahlen.

Ich möchte dabei Tipps geben, wie es mir immer wieder gelingt, die Balance zwischen der Arbeitswelt und dem Reisen zu schaffen. Vermitteln, was es im Vorfeld einer Reise zu planen gilt. Ideen geben für das Reisen auch vor der Haustür. Inspiration geben, für die Wege neben der gesellschaftlichen Norm. Und mich mit Euch austauschen. Mir Ideen von euch holen und mich inspirieren lassen. 

Meine Erfahrungen untermauern wissenschaftliche Untersuchungen wonach die Menschen um uns heraus ein zentraler Bestandteil unseres Glücks sind und deswegen freue ich mich schon jetzt auf ein Kennenlernen -sei es digital oder in der Realität- mit Euch da draussen. 

Über Eure Anmerkungen und Anregungen freue ich mich jederzeit.

Und klar, die nächste Reise ist auch schon in Planung. Dazu aber dann zu seiner Zeit mehr.

Schöne Grüße!

Die Christin

Joomla templates by a4joomla