Über den Autor

Hello, hello! Christin ist mein Name, knackige 32 Jahre, Wahl-Kölnerin, Reisende, Sportlerin und Freiberuflerin ... und seit nunmehr auch Bloggerin. ...auf dem Weg zur Fotografin.

Nach zahlreichen, tollen Reisen auf 5 Kontinenten der Erde und durch mittlerweile 44 Länder werde ich von meinen Freunden oft als Reiseberater weiter vermittelt und die dabei auftretenden Fragen ähneln sich doch immer sehr. Deswegen dachte ich mir, ich stelle meine Erfahrungen mal im größeren Rahmen bereit. So kam die Idee, meinen eigentlichen Reise-Blog um viele wissenswerte Inhalte zu erweitern. Auf diesem Weg bin ich gerade.

Aber ihr wolltet ja noch ein bisschen was über den Autor wissen - deswegen gibt es jetzt mehr zu mir in 26 Buchstaben:

A wie anspruchsvoll an mich und das Leben
B wie Bewusst lebend
C wie mein Name Christin
D wie Dauerbrenner
E wie einfallsreich
F wie Fussball - habe ich jahrelang gespielt und war glaube gar nicht soooo schlecht
G wie genussvoll - vor allem beim guten Essen und weissen Weinen
H wie Heimat, ist genauso schön und wichtig, wie die Ferne 
I wie Idee - steht am Anfang einer jeden Tat
J wie jederzeit: jederzeit für verrückte Ideen zu haben
K wie Köln - meine neue Wahlstadt und zweite Heimat
L wie Lebensfreude
M wie Magdeburg - meine Heimatstadt
N wie neugierig auf alles Neues
O wie Ossi - was sogar zu meiner Studienzeit mal mein Spitzname war (naja: nicht schön, aber selten)
P wie Planung - mache ich oft und gerne, am liebsten natürlich Reiseplanung
Q wie Quadrat - quadratisch, praktisch gut 
R wie REISEN - was sonst?
S wie Sport - und Surfen oder Snowboarden ... aber es darf gerne auch anderer Sport sein
T wie Traum - der Traum von der weiten Welt und dem freien Leben
U wie Umweltbewusstsein und Unternehmertum
V wie VW-Bus, mit dem möchte ich irgendwann mal nach Norwegen fahren und Polarlichter sehen
W wie Welt - mehr davon, jetzt, hier, sofort (bitte)
X - ist tatsächlich der einzige Buchstabe, mit dem kein einziges Land in der Welt beginnt
Y wie YESSS - sage ich oft und gerne und Yoga mache ich auch gerne 
Z wie Zeppelin - bisher bin ich nur mit dem Heißluftballon geflogen und der Zeppelin steht damit noch aus

... und nun nochmal S - wie viel Spass beim lesen der Seiten! Über Eure A-Anmerkungen freue ich mich im Gästebuch!

Joomla templates by a4joomla